DINE´S TAGESPFLEGE FÜR KID´S

Nachdem ich inzwischen die unterschiedlichsten Aussagen zu „Link-Urteilen“ und die damit verbundene mögliche „Haftung“ gelesen habe möchte ich an dieser Stelle zusammenfassend festhalten, dass ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Kinder-tagespflegeperson, in erster Linie Eltern unterstützend zur Seite stehen möchte, indem ich nicht nur meine Arbeit anbiete, sondern auch, durch hilfreiche Links, Informationsmaterial zugänglich machen möchte.

Selbstverständlich bin ich für die Inhalte auf den verlinkten Seiten, nicht verantwortlich.

http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm 

Alle Bilder und cliparts auf meiner Internetplattform wurden genehmigt oder stehen zur freien Verfügung zum Download. Sofern auf den Seiten meiner Homepage, wider erwarten, dennoch Inhalte vorhanden sein sollten, die aus Ihrer Sicht nicht dem Copyright © entsprechen oder die Rechte Dritter verletzen, so bitte ich um Mitteilung, so dass dies entweder legalisiert oder berichtigt wird.

Tagesmutter Grevenbroich

DINE´S TAGESPFLEGE FÜR KID´S  |  info@tagesmutter-grevenbroich.de