DINE´S TAGESPFLEGE FÜR KID´S

Mein Name ist Nadine Haupt, ich wurde am 07.11.1980 in Hilden geboren, bin ausgebildete Friseurin und habe viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie, insbesondere als Assistent Managerin und Service-leiterin, sammeln können. Der tägliche Umgang mit Menschen war schon immer der Schwerpunkt meiner beruflichen Laufbahn. 

Da mich besonders die Arbeit mit Kindern fasziniert und mein Leben geprägt hat, entschied ich mich 2009 für eine Weiterbildung zur Kindertagespflegeperson.

Seit Dezember 2010 bin ich qualifizierte, mit Bundeszertifikat ausgezeichnete, Kindertagespflegeperson und verfüge über eine Pflegeerlaubnis für bis zu sechs Kinder. 

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt in einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eltern.

Die Arbeit als Pflegeperson richtet sich in erster Linie an Eltern oder alleinerziehende Mütter und Väter, die ihren beruflichen Zielen nachgehen möchten oder aus finanziellen Gründen nachkommen müssen.

DINE´S TAGESPFLEGE FÜR KID´S  |  info@tagesmutter-grevenbroich.de